Nachrichten

Wandertreff der Sportfreunde

Foto: Bielefeld

Liebe Wanderinnen und Wanderer,

 

das Vorbereitungsteam für Wanderungen bei den Sportfreunden Sennestadt e.V. (Doris Erfkamp und Hannelore Stukenbröker) hat beschlossen, dass vorläufig wegen der Corona-Pandemie keine Wanderungen mehr stattfinden.

 

Bitte verfolgt auf der Website der Sportfreunde Sennestadt oder in der Senne Rundschau, wann es vielleicht wieder losgeht.

 

Gleichzeitig teilen wir euch mit, dass sich Hannelore Stukenbröker aus der Organisation und der Durchführung der Wanderungen zurückzieht. Doris Erfkamp möchte aber gerne weiter machen,

sucht allerdings für die Organisation (PC sollte verfügbar sein) eine Helferin bzw. einen Helfer.

 

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei Doris Erfkamp unter der Telefonnummer 05205-22542 melden. Derjenigen bzw. demjenigen die/der Lust hat, mit Doris Wanderungen vorzubereiten, wird schon im Voraus gedankt.